Ihr Partner
für herausfordernde Dichtungsanwendungen
Mit über 35 Jahren Erfahrung
Ihr Ansprechpartner Nr.1 in der Dichtungstechnik
Seit 1983
Sicherheit und Qualität
Ihre Lösung
Spezialdichtungen
Unter Druck
Ihr Spezialist in und für Hochdrucksituationen
Für extrem
hohe und tiefe Temperaturen

Unsere Produkte retten Leben

Die Welt befindet sich aufgrund der Corona-Virus Pandemie in einer schwerwiegenden Krise. Täglich steigen die Infektionszahlen und man hofft eine Kehrtwende durch getroffene Maßnahmen erzielen zu können. Die Maßnahmen auf der ganzen Welt haben erhebliche Auswirkungen auf das geschäftliche Leben und schränken die Menschen persönlich ein.
Wichtiger als alles andere ist nun die Gesundheit aller. Wir sind stolz darauf, dass auch unsere Produkte dabei helfen. Die von uns produzierten Spezialdichtungen für die Medizintechnik finden Anwendung bei Pipetten und kompletten Laborautomatisierungen, welche für Corona-Schnelltests auf der ganzen Welt eingesetzt werden. Des Weiteren werden diese Anlagen aktuell ebenfalls bei der Entwicklung von Impfstoffen und Medikamenten gegen das Corona-Virus genutzt.
Wir sind uns dieser Verantwortung gegenüber den Menschen bewusst und versuchen sicherzustellen, dass wir die Bedarfe kurz- und langfristig wie gewohnt decken können.

Wir wünschen allen unseren Mitarbeiter/innen, Partnern und Kunden sowie deren Angehörigen viel Gesundheit in dieser schwierigen Zeit.

Bleiben Sie gesund!

 

zurück

TOP ?

Datenschutz Hinweise *