Ihr Partner
für herausfordernde Dichtungsanwendungen
Mit 40 Jahren Erfahrung
Ihr Ansprechpartner Nr.1 in der Dichtungstechnik
Seit 1983
Sicherheit und Qualität
Ihre Lösung
Spezialdichtungen
Unter Druck
Ihr Spezialist in und für Hochdrucksituationen

Zusammen 50 Jahre!

Ein weiteres Jubiläum - ein weiterer Grund zum Feiern! 
Genauer gesagt zwei. Denn mit Angelika Horsch und Tanja Rössler haben wir in diesem Jahr gleich zwei Kolleginnen, deren Dienstalter nun schöne runde 30 Jahre bzw. 20 Jahre erreicht. Was für eine Leistung! Mit ihrer 30-jährigen Betriebszugehörigkeit zählt Angelika damit zu den dienstältesten Kollegen! Aber zusammengenommen 50 Jahre sind ein absoluter Meilenstein. Wäre hätte das gedacht, als die Beiden damals bei GFD in der Montageabteilung begonnen haben... 
Wir danken euch für eure Treue, eure Leistung und euren Einsatz in all den Jahren.

v.l.n.r. Angelika Horsch (30 jähriges), Erika Löbich, Tanja Rössler (20 jähriges)

40 Jahre GFD!

v.l.n.r. Sebastian & Erika Löbich (Geschäftsführer), Bürgermeister Thomas Csaszar

Im Juni war es endlich soweit und wir durften unser 40-jähriges Bestehen feiern! Zwei Tage lang haben wir mit Familie und Kollegen diesen Meilenstein ausgiebig zelebriert.  

Was 1983 als 2-Mann-Betrieb begann, hat sich inzwischen zu einem international tätigen "Big Player" entwickelt. Mit unseren mittlerweile 55 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und vertreiben wir unsere Dichtungslösungen erfolgreich weltweit - und das will schon mal gefeiert werden. Mit unserer großen Verbundenheit zu unserem Heimatort Brackenheim-Stockheim, durfte natürlich auch unser Bürgermeister Thomas Csaszar nicht fehlen. Auch unsere Kollegen aus unserer belgischen Tochtergesellschaft Eurosealings waren mit von der Partie und haben mit uns zusammen gefeiert. 

Nochmal ein großes Dankeschön an alle Kollegen und Beteiligten, ohne die dieses Jubiläum nicht möglich gewesen wäre!

Zum Schluss noch ein paar Impressionen vom Jubiläum.



Verabschiedung unserer lieben Kollegin Sonja Denk in den Ruhestand

Nach fast auf den Tag genau 16 langen Jahren, haben wir vergangene Woche mit Sonja Denk eine unserer langjährigsten Kolleginnen in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschieden dürfen. 

Am 01.07.2007 ist sie zu unserem Team gestoßen und hat die Vorbereitung der Federelemente für unsere PTFE-Dichtungen übernommen. Seit diesem Tag war und ist sie eine wichtige Stütze und Kollegin für GFD und hat uns dabei mit ihrer fröhlichen und warmherzigen Art auch noch stets ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. 

Liebe Sonja, nun beginnt für dich ein neuer Lebensabschnitt, für den dir all deine Kollegen Alles Gute und viel Glück wünschen! Genieße die neu gewonnene Zeit mit deiner Familie! Auch in der GFD-Familie wirst du immer deinen Platz haben. Wir danken dir vielmals!



TOP ?

Uploads
Fügen Sie Ihrer Anfrage gerne Skizzen, Datenblätter oder technische Zeichnungen hinzu.
Erlaubt sind jpg, jpeg und pdf bis max. 10 MB.


Datenschutz Hinweise *

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.